SERVICE - GARANTIE

Garantiesiegel

SIRUI Garantiebedingungen

Die SIRUI Europe GmbH, c/o nobrainer GmbH, Venloer Str. 301-303, 50823 Köln gewährt Käufern eine Garantie von 6 Jahren (Filter, Smartphonezubehör, Taschen und Rucksäcke 2 Jahre) ab Kaufdatum auf die Freiheit von Herstellungs- und Fabrikationsfehlern dieses Produkts. Von dieser Garantie nicht erfasst sind Schäden durch mechanische Beeinträchtigungen, große Hitze, nicht bestimmungsgemäße Verwendung sowie Abhandenkommen.


Diese Garantie gilt nur in Verbindung mit der dem Produkt beiliegenden Garantiekarte und einem in Europa ausgestellten Kaufbeleg. Die gesetzlichen Rechte – insbesondere die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – bleiben hiervon unberührt.

Um einen Garantiefall geltend zu machen, benötigen Sie die dem Produkt beigelegte Garantiekarte der SIRUI Europe GmbH und die dazugehörige Rechnung. Die SIRUI Europe GmbH übernimmt Garantiefälle für Produkte, die in Deutschland / Österreich / Schweiz / Irland / Großbritannien / Polen / Ungarn / Spanien / Portugal / Griechenland etc. erworben wurden. Fragen Sie uns einfach, ob wir Ihr Land vertreten.

Nicht zuständig ist die SIRUI Europe GmbH für folgende Kontinente:
Asien, Afrika, Australien, Südamerika, Nordamerika, Osteuropa (nur teilweise)

Nicht zuständig ist die SIRUI Europe GmbH für folgende Länder Europas:
Niederlande, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Litauen, Estland, Russland, Weißrussland, Ukraine

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an das Servicecenter:

nobrainer GmbH
Brunnenstr. 29
10119 Berlin

+49 221 94 99 54-50 (Service Hotline)
+49 221 94 99 54-52 (Reparatur- oder Reklamationsfragen)
support@sirui.de