SERVICE - GARANTIE

Garantiesiegel

SIRUI Garantiebedingungen

Die SIRUI Europe GmbH gewährt Käufern eine Garantie von 6 Jahren (Filter, Smartphonezubehör, Taschen und Rucksäcke 2 Jahre) ab Kaufdatum auf die Freiheit von Herstellungs- und Fabrikationsfehlern dieses Produkts. Von dieser Garantie nicht erfasst sind Schäden durch mechanische Beeinträchtigungen, große Hitze, nicht bestimmungsgemäße Verwendung sowie Abhandenkommen.

Registrierung
Einen Registrierung ist nicht möglich und auch nicht nötig, bitte beachten Sie die Informationen auf dieser Seite.

Diese Garantie gilt nur in Verbindung mit der dem Produkt beiliegenden Garantiekarte (SIRUI Europe GmbH) und einem in Europa (siehe ausgeschlossene Länder unten) ausgestellten Kaufbeleg. Die gesetzlichen Rechte – insbesondere die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – bleiben hiervon unberührt.

Um einen Garantiefall geltend zu machen, benötigen Sie die dem Produkt beigelegte Garantiekarte der SIRUI Europe GmbH und die dazugehörige Rechnung. Die SIRUI Europe GmbH übernimmt Garantiefälle für Produkte, die in Deutschland, Österreich, Schweiz, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Ungarn, Malta, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slovenien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Irland erworben wurden. Fragen Sie uns einfach, ob wir Ihr Land vertreten.

Nicht zuständig ist die SIRUI Europe GmbH für folgende Kontinente:
Asien, Afrika, Australien, Südamerika, Nordamerika, Osteuropa (nur teilweise)

Nicht zuständig ist die SIRUI Europe GmbH für folgende Länder Europas:
Niederlande, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Litauen, Estland, Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen

Die SIRUI Europe GmbH behält sich vor einen Garantiefall oder eine Serviceleistung abzulehnen, wenn Ihr SIRUI Produkt aus einem Land stammt für das wir nicht zuständig sind, auch wenn der Händler im einem Land seinen Sitz hat für welches wir zuständig sind. Selbstverständlich haben Sie dann trotzdem die angegebene Garantie, diese müssen Sie dann jedoch bei dem Händler beantragen, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Senden Sie bei Ihrer Anfrage am Besten gleich Ihre Rechnung mit, dann können wir Ihnen direkt sagen, ob wir zuständig sind.

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an das Servicecenter:

SIRUI Europe GmbH
Brunnenstr. 29
10119 Berlin
Deutschland

service@sirui.de

+49 221 94 99 54-50 (Service Hotline)
+49 221 94 99 54-52 (Reparatur- oder Reklamationsfragen)