Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Markenbotschafter vorstellen. Wir sind froh und stolz die Möglichkeit zu haben mit diesen großartigen und überaus talentierten Fotografen zusammenzuarbeiten! Außerdem sind wir natürlich sehr glücklich, dass die drei überzeugt von unseren Produkten sind. Begleiten Sie die SIRUI Ambassadors auf ihren fotografischen Wegen und lassen Sie sich von ihren beeindruckenden Arbeiten inspirieren.

Portraitfoto vom SIRUI Botschafter Mohamed El Barkani

Mohamed El Barkani

"Shoot Cameras Not Guns!" ist das Motto des im Rhein Main Gebiet lebenden Hobby-Fotografen aus Marokko.

Mohamed sieht die Fotografie als wunderbaren Ausgleich zu seinem eigentlichen Beruf und fühlt sich in der Architektur-, Nacht- und Langzeitbelichtungsfotografie am wohlsten. Aber auch neuen Dingen steht er jederzeit offen gegenüber.

Neben der Fotografie verreist er sehr gerne. Es fasziniert ihn immer wieder durch fremde Städte zu schlendern und fremde Kulturen und Landschaften zu entdecken. Seine Kamera ist dabei natürlich stets sein treuer Begleiter.

Mohameds Equipment: SIRUI R-1004 Stativ, W-1204 Stativ, NT-1005X Stativ, T-024X Stativ, 3T-35 Stativ, TSH-01B Stativ, E-10 Kugelkopf, G-10X Kugelkopf, UrbanPro 15 Rucksack, DayTrip 15 Rucksack, Filter 82mm ND1000, Smartphone Vorsatzlinsen 18-WA, FE, 60-SA 

Beispielfotos von Mohamed El Barkani
Portraitfoto des SIRUI Botschafters Michael Hruschka

Michael Hruschka

„Um die Natur zu erleben musst du sie spüren“
"Freundlich winkende Libellen, Auge in Auge mit Grashüpfern, verborgenen Momente aufspüren, all das fasziniert mich an der Makrowelt.
Doch auch mit der Fotoausrüstung im eisigen Gerbirgsbach zu stehen um tosende Wasserfälle mit einer Langzeitbelichtung zu bändigen machen das Fotografieren für mich nicht nur zu einem Hobby sondern entfachen in mir pure Leidenschaft. Schnell wechselnde, bodennahe Perspektiven aber auch kompromisslose Standhaftigkeit sind hierbei gefragt und erfordern ein flexibles Equipment dem ich zu 100% vertrauen kann. Mit SIRUI habe ich einen Ausrüster gefunden der diesen Anforderungen gerecht wird."

Michaels Equipment: SIRUI Dreibeinstative ET-2204, W-2204 3T-35, Einbeinstativ EP-224S, Kugelköpfe C-10S, E-20, K-30X Kugelkopf, Rucksack UrbanPro 15", Polfilter 77mm

Facebook | Instagram | EyeEm | Getty Images

Beispielfotos von Michael Hruschka
Portaitfoto vom SIRUI Botschafter Patrick Pfaff

Patrick Pfaff

"Hallo, ich bin Patrick. Gelernter Fotograf aus Berlin. 

Fotografie ist für mich kein Job - es ist eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die es mir ermöglicht, kreative Ideen umzusetzen und mein Stilempfinden bildlich auszudrücken.

Spezialisiert habe ich mich auf Aufnahmen aus den Bereichen:
Architektur | Interior | Business | Reportage | Luftbildaufnahmen"

Patricks Equipment: SIRUI T-005RX, N-1205X, E-10 Kugelkopf, UrbanPro 15 Rucksack, Smartphone Vorsatzlinse 18-WA

Beispielfotos von Patrick Pfaff
Portaitfoto vom SIRUI Botschafter Gürel Sahin

Gürel Sahin

"Es war schon immer mein Traum diese ganz speziellen Momente aufzuspüren und festzuhalten. Momente die nur für ein paar Minuten existieren aber doch für immer andauern. Diese Momente werden zu Geschichten. Und das zeigt mir wie mächtig Bilder seinen können. Die Liebe zur Fotografie ist meine Motivation jeden Morgen um 3 Uhr aufzustehen um dieses eine Foto zu schießen! Dieses eine Foto, das dich alles um dich herum vergessen lässt und dich in diesem Moment verlieren lässt.

Du kannst überall sein. Du spürst den Wind, hörst das Wasser und die Vögel. Die Zeit steht still. Du läufst durch hohes Gras, fühlst das warme Sonnenlicht auf deinen Wangen. Es gibt keinen anderen Ort an dem du lieber wärst. Diese Momente festzuhalten und sie mit euch zu teilen, ist für mich das größte Geschenk der Welt."

Gürels Equipment: SIRUI 3T-35 Stativ, HA-77 Auslegearm, K-30X Kugelkopf, N-3204X Stativ, R-4214X Stativ, RX-66C Mittelsäule, VH-10 Videoneiger, VTJ-1.8 Kamerakran, W-1204 Stativ

Beispielfotos von Gürel Sahin
Portrait vom SIRUI Ambassador Marcel Sahlmen

Marcel Sahlmen

„Auf dem Gipfel stehen, den Nebel im Tal beobachten und die langsam aufgehende Sonne am Horizont auf Bild bannen - das ist es, was mich so fasziniert. Derartige Erlebnisse entschädigen jeden mühsamen Aufstieg und jede Nacht im Matratzenlager! Doch auch im Flachland gibt es Momente, die mich als Fotograf begeistern. Seien es der erste Kuss eines frisch vermählten Paares vor dem Altar oder die strahlenden Augen eines Kindes beim Empfang der Heiligen Erstkommunion. Sowohl in den Bergen, als auch bei Auftragsarbeiten muss ich mich stets auf mein Equipment verlassen können. Deshalb setze ich seit Jahren auf Stative und Zubehör von SIRUI! 

Marcels Equipment: SIRUI T-2204X Carbon-Stativ, K-30X Kugelkopf, TY-D600L L-Winkel, UrbanPro 13 Rucksack

Beispielfotos von Marcel Sahlmen